Werbung die man sieht - flensburg-info.de


Presseartikel & Feedback Infomaten in Flensburg



Presseartikel


Adobe Reader Download

Presseartikel über flensburg-info.de



Presseartikel flensburg-info.de
 181 KB
Der intelligente Fahrplan
Hightech am Lübecker ZOB

Lübecker Nachrichten (LN)
23. September 2004
Lübecker Nachrichten
Presseartikel flensburg-info.de
 90 KB
Infoterminal haben sich bewährt
Flensburger Tageblatt
20.07.2004
Infoterminals haben sich bewährt
Presseartikel flensburg-info.de  
171 KB
Infos per Touchscreen
Flensburger Tageblatt
02.08.2002
Flensburger Tageblatt
Presseartikel flensburg-info.de  
105 KB
 
Presseartikel flensburg-info.de
 127 KB
Die blauen Dinger
Flensborg Avis
 
Presseartikel flensburg-info.de
163 KB
 
Presseartikel flensburg-info.de
78 KB
 
Presseartikel flensburg-info.de
 129 KB
Modell Infomat
Flensburger Tageblatt
 
Presseartikel flensburg-info.de
 150 KB
Neue Flensburger-Info
Flensburger Tageblatt
 
Presseartikel flensburg-info.de
214 KB
Surfen an der Bushalteszelle
Flensburger Tageblatt
 
Presseartikel flensburg-info.de
 157 KB
Von Flensburg nach Paris
Flensburger Tageblatt
 
Presseartikel flensburg-info.de
 149 KB
 




Kommentare bei flensburg-info.de Home

Kontakt

Name: tatjana

ich finde es einfach super da man dann nicht immer ins reisebüro und flensburger hauptbahnhof muss.danke euch von ganzen meines herzens.



Name: jzt

ich finde es gut was ihr macht einfach cool.by:nina.f




Name: B.

Das System ist prima, nur beim Ausdruck einer Busverbindung spez am ZOB sollte die Linie und Bahnsteig mit ausgedruckt werden. MfG BZ




Name: katrin

die einrichtung ist sehr gut. ich hoffe sie wird nicht gleich dem vandalismus zum opfer fallen.




Standort: Weiche/Ochsenweg Home
Name: jan

ist doch total cool das ihr so was macht




Standort: Weiche/Ochsenweg Home
Name: Achim

ich komme aus Pfullingen in Baden Württemberg.So einen hervorragenden ÖPNV wie hier habe ich selten erlebt;kein Vergleich zum Naldo bei uns.Gratulation




Standort: Südermarkt Home
Name: banta

die idee mit den informationsautomaten ist richtig gut!!weiterhin so nette einfälle, bitte :p




Standort: Weiche/Ochsenweg Home
Name: ich bins nochmal...

o.k.,zum zeitvertreib sind die teile echt gut...




Standort: Südermarkt Home
Name: Mavin

dieser automat ist wirklich etwas was die stadt gebraucht hat!!!!!!!!! Und das meine ich ernst!!!!!! M.f.G. Marvin




Standort: Weiche/Ochsenweg Home
Name: Tina

Das ist richtig super!



Standort: Weiche/Ochsenweg Home
Name: marion

ein grosses lob von mir ihr seid einfach klasse ihr seid schön günstig und freundlich dazu macht weiter so





Standort: Weiche/Ochsenweg Home
Name: sina

ich find es echt super das man sich jetzt auch noch auf der strasse informieren kann dickes lob an euch



Standort: ZOB Home
Name: günter

ich finde es gut dass es so etwas gibt.nun weiss ich endlich was los ist in flensburg.



Standort: ZOB Home
Name: anja

ich finde das super gut was ihr macht echt super klasse ich bin begeistert eure anja



Standort: Südermarkt Home
Name: saskia

ich finde die seite gut



Standort: ZOB Home
Name: patrick

ich finde flensburg richtig gut. es gibt alles was man braucht. der computer ist richtig gut.



Standort: Weiche/Ochsenweg Home
Name: sidney

ich mag euch ihr habt mein respekt



Standort: Twedter Plack Home
Name: MARKUS

Moin moin, super Sache Eure Terminals, schöne Infos über Flensburgs Nightlife! Noch mehr Infos wären ganz schön z.B. über die Clubs in Fl. MFG ans ganze Team Markus



Standort: Weiche, Ochsenweg Home
Name: thomas

macht so weiter ihr seid super



Standort: Dr. Todsen Str. Home
Name: dirk

eine tolle sache



Standort: ZOB Home
Name: otto

eure seite ist super kritik mehr aktuelles von der vksf und der db ps macht weiter so euer otto



Standort: Twedter Plack Home
Name: MICHAEL

Ich Selber finde Branchen sehr sehr Gut



Standort: Twedter Plack Home
Name: a

schöne sache mit dem fahrplan




Standort: Twedter Plack Home
Name:

ihr seid cool macht weiter so




Standort: Dr. Todsen Str. Home
Name: hugo detjhrhkbh
also ich finde es super das man sich jetzt auch an der strasse über die fahrplanzeiten informieren kann!



Standort: Dr. Todsen Str. Home
Name: gerdnun

respekt; eure seite hat sich sehr verbessert. aber es fehlt noch rudis schinkenklausel unter nightlife!!! weiter so



Standort: ZOB Home
Name: Tanja u. Ida

Von hier aus kann man das Kino gut sehen und das Ding is echt ne gute Unterhaltung!!! Wir warten nämlich auf unseren Bus.... Bad Boys 2 war echt cool!!!! machts gut.





Kontakt

Zurück
Startseite